30. März 2017

Foster - Woodside
79 km (2.681 km)
über Toora - Tarraville

In Toora hatte ich angehalten, um mich mit Sonnencreme einzuschmieren. Ich bin aber erst noch auf's Klo, und als ich damit fertig war, sah es deutlich düsterer am Himmel aus. 3 km später hat mich dann ein kurzer, aber verdammt heftiger Schauer erwischt. In Welshpool regnete es nochmal 3 Minuten lang, aber da gab es ein Dach. Bei der Wettervorhersage hatte ich mir den Tag nasser vorgestellt.

Meine heutigen Tier-Highlights: ein knallblauer Minivogel und ein Emu!

In Tarraville habe ich einen schönen Picknickplatz an der ältesten Kirche von Gippsland gefunden. Und ab da ging es wieder über herrlich einsame Nebenstrecken bis zum heutigen Zielort Woodside. Und der Wind wehte dabei wie schon den ganzen Tag kräftig von hinten :-))